Nun hat die vierte Lebenswoche begonnen. Jetzt wiegen wir fast schon 3 Kilo, haben die erste Wurmkur hinter uns und lernen ab jetzt unser Geschäft auf der Zeitung zu verrichten. Naja, klappt natürlich noch nicht immer. Der erste Brei schmeckt auch prima.

4-Woche-1.jpg
4-Woche-11.jpg
4-Woche-13.jpg
4-Woche-15.jpg
4-Woche-17.jpg
4-Woche-19.jpg
4-Woche-21.jpg
4-Woche-23.jpg
4-Woche-25.jpg
4-Woche-27.jpg
4-Woche-29.jpg
4-Woche-3.jpg
4-Woche-31.jpg
4-Woche-33.jpg
4-Woche-35.jpg
4-Woche-37.jpg
4-Woche-39.jpg
4-Woche-41.jpg
4-Woche-43.jpg
4-Woche-5.jpg
4-Woche-7.jpg
4-Woche-9.jpg
 

Wir Jungs heißen Conan (grau) und Cedrik (blau). Die Mädels sind: Ceit (rosa), Cara (gelb), Coletta (orange) und Coira (beige). Wenn wir etwas älter geworden sind, stellen wir uns noch im Einzelnen vor.

 

© Irish Wolfhound vom-kracht-hof, powerd by CMBasic.de