Ahnentafel von Ceit

Ansatzweise versuche ich zu dokumentieren, was für ein toller Hund unsere Ceit ist. Zeigt sich allen Menschen gegenüber äußerst freundlich und hat ein wirklich umwerfendes Wesen. Sie ist überhaupt nicht ängstlich und muss den ganzen Tag beobachten, was auf dem Hof so los ist. Man hat das Gefühl, am liebsten würde sie einige Aufgaben selbst übernehmen.

Dies ist nach wie vor ihre Kiste, wo alles gesammelt wird. Schuhe, Holz, Ketten Lederhandschuhe besonders gerne. Auf einem Bauernhof gibt es vieles zum Sammeln.

Hüttensause. Es dürfen auch gerne viele unserer Freunde zu Besuch sein. Je mehr desto besser.

Ceit ist meistens damit beschäftigt zu gucken, ob ich im Stall und auf dem Hof alles richtig mache.

 

(Mehr Bilder von unserer Ferkelaufzucht

finden Sie im Ordner Verschiedenes).

 

Ceit hat Verstärkung von ihrer kleinen Schwester Diesel bekommen:

Ceit ist leider im Sommer 2017 verstorben.

Herzversagen aufgrund eines Stromunfalls im Welpenalter.

 

 

© Irish Wolfhound vom-kracht-hof, powerd by CMBasic.de