Home Navigationspfeil Welpen-Aufzucht Navigationspfeil D-Wurf 2013

 

Aemy hat am 15.07.2013 sieben wunderschöne Welpen geboren.

Es sind 4 R√ľden und 3 H√ľndinnen.

Vater der Kleinen ist wieder Knox von der Oelm√ľhle, wie bei unserem C-Wurf.

Bildergalerien zu den entsprechenden Wochen:

   Videos finden Sie hier.

 

16.09.2013

9 Wochen. Alles super gelaufen. Tierärztliche Untersuchung ok, Wurfabnahme ok. Gesund und munter kommt nun bald der Einzug in die neue Familie.

Damon (R√ľde, Halsband schwarz)

Sieht vielleicht nicht so harmlos aus, ist aber sehr ruhig und immer der Erste zum Schlafen auf der Couch.

vergeben und abgeholt

 

Darius (R√ľde, Halsband braun)

Mit einer Gelassenheit - Chef im Ring.

vergeben und auch abgeholt

Darius 10 Wochen

 

Daron (R√ľde, Halsband flieder)

Unauffällig, läßt sich aber nichts gefallen.

vergeben und umgezogen

 

Dex (R√ľde, Halsband blau)

Der etwas feinere Schmusebär.

vergeben und auch abgeholt

Dex 10 Wochen

 

Diesel (H√ľndin, Halsband grau)

Naja, was soll ich sagen?

Auf jeden Fall immer mit Volldampf - ausprobieren wer der Stärkste ist.

Diesel 10 Wochen

Diesel bleibt bei uns

 

Diaz (H√ľndin, Halsband orange)

Will immer, und das gelingt ihr auch, die Erste auf dem Scho√ü sein. Das ein kleiner Hund schon so eifers√ľchtig sein kann - ehrlich gesagt, finde ich das ganz toll -

vergeben und zu ihrer

                                                                Schwester nach Dänemark gezogen

 

Donna (H√ľndin, Halsband rot)

Ist die Kleinste aus dem Wurf, aber mit einem umwerfenden Charme. Etwas "gefallen lassen" ist f√ľr die s√ľ√üe Maus ein Fremdwort. Immer die Erste am Fre√üpott, beim Kauknochen oder der Bananenmahlzeit.

vergeben und auch abgeholt

Diese Angaben sind nat√ľrlich ohne Gew√§hr:-)

Noch ein paar Bilder mit Schwester Ceit und unserer Nala.

 

 

© Irish Wolfhound vom-kracht-hof, powerd by CMBasic.de